Als iCal-Datei herunterladen
Geburtstag von Shree
Freitag, 17. Mai 2024, 11:00 - 21:00
Aufrufe : 142
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geburtstag von Shree

- 50 Jahre Agnihotra in Europa -

Es ist uns eine besondere Freude, diesen Tag mit Shrees Enkel Dr. Purushottam Rajimwale und seiner Familie gemeinsam mit dir zu verbringen!

Param Sadguru Shree Gajanan Maharaj hat 1944 die Veden und damit auch die Homa-Feuer wieder belebt.

Yagna Gruppe Homa Hof Heiligenberg

Geplanter Ablauf: 

ab 10.00 Uhr           Ankommen am Hof
12.00 Uhr                Vyahrutis (ein kurzes Homa-Feuer) um die Grenzen des Hofes
12.30 Uhr                Begrüßung
13.00 - 14.00 Uhr    Mittagessen
14.00 - 14.45 Uhr    Vortrag von Purushottam über Shree und die Wiederbelebung von Agnihotra
15.00 Uhr                gemeinsames Vyahruti
15.15 - 16.00 Uhr    Vortrag von uns: Wie Agnihotra zu uns kam, Begegnungen mit Shree …
16.00 - 17.00 Uhr    Kaffe/Tee
17.00 - 17.45 Uhr    Vortrag von Purushottam – Agnihotra aktuell und Pläne für die Zukunft in Indien und weltweit
18.00                         Vyahruti
18.30 Uhr                 Abendessen
19.30 - 20.15 Uhr    Vortrag von uns – Agnihotra aktuell und Pläne für die Zukunft in Europa
20.51 Uhr                Gemeinsam viele Agnihotrafeuer
21.00 Uhr                Vyahruti

Während des ganzen Tages läuft ein OM Tryambakam-Yagna, zu dem jeder dazukommen kann.

Bitte mitbringen:

  • eigene Utensilien für Agnihotra und fürs Vyahruti, wenn vorhanden
  • evtl. Wind- bzw. Sonnenschutz, Sitzunterlage für die Wiese
  • eigenes Essgeschirr
  • Getränk (Wasser vom hofeigenen Brunnen steht bereit), evtl. Gebäck/Kuchen
  • Verpflegung für mittags und abends (Mitbringbuffet)
  • auch bei schönem Wetter Jacke für den Abend 

Da unsere Parkmöglichkeiten begrenzt sind bitten wir um Fahrgemeinschaften

Ausführliche Informationen zu Shrees Leben und Werk findest du auf param-sadguru-shree-gajanan-maharaj.com (shree-online.com).

Falls du nicht kommen kannst, wäre es schön, wenn du an diesem Tag zusammen mit anderen mehrere Stunden OM Tryambakam-Yagna an deinem Ort durchführst und uns Bilder davon schickst. Vielen Dank.

 

Besucherhinweise: Damit du dich am Homa-Hof von Anfang an wie zu Hause fühlen kannst, beachte bitte unsere Besucherhinweise. Hier findest du auch Tipps zur Anreise und Unterkunft. Der Homa-Hof liegt auf über 700 m Höhe. Festes Schuhwerk und eine zusätzliche warme Jacke sind oft hilfreich, ggf. auch ein Sonnenschutz.


Kosten: Die Teilnahme ist gebührenfrei.
Wir freuen uns über jede Spende zur Verbreitung und Erforschung der Homa-Feuertechniken für Natur, Umwelt und Gesundheit.

 

Du bist herzlich willkommen!

 

Ort  Homa-Hof Heiligenberg, Oberhaslach 6, 88633 Heiligenberg, Deutschland

Anmeldung ist ganz einfach:

Damit wir gut planen können und da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir, dich hier über diese Seite anzumelden. Für deine Anmeldung benötigen wir deine E-Mail Adresse. Du bekommst dann im Anschluss eine automatische E-Mail mit der Bitte um Bestätigung. Falls du keine E-Mail innerhalb weniger Stunden bekommst, bitte in deinem Spam-Ordner schauen.

Erst dann ist deine Teilnahme bestätigt. Falls du nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich, deinen Platz wieder freizugeben. Dazu kannst du den Link in der E-Mail nutzen.

Herzlichen Dank!

 

Freie Plätze für dieses Event: 94
Bitte teile uns deinen Namen mit (falls du mehrere Teilnehmer anmeldest reicht ein Name). Kommst du mit mehreren Besuchern? Bitte hier die Gesamtzahl der von dir gemeldeten Teilnehmer eintragen. Möchtest du den Termin in deinem Kalender speichern? Du kannst auf dieser Seite oben rechts die passende Datei herunterladen und in deinem Kalender speichern.
An diesem Event teilnehmen?

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30