Als iCal-Datei herunterladen
Seminar Fünffacher Pfad
Samstag, 31. August 2024, 15:00 - 19:00
Aufrufe : 562
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Fünffache Pfad und das Erleben und Wirken im Alltag

Der Fünffache Pfad wurde uns von Param Sadguru Shree Gajanan Maharaj (Shree) gegeben, dem Kalki Avatar, der im letzten Jahrhundert in Indien lebte und 1944 den Eid leistete:
„Ich werde die Veden wieder beleben.“
Die Veden gelten als der älteste bekannte Wissensschatz und beinhalten Grundlagen für ein Leben in Harmonie, Glück und Wohlstand. Nach seinem Eid offenbarten sich Shree fünf Richtlinien als Quintessenz der Veden, von denen die Feuerzeremonien (Agnihotra) ein Teil sind. Diese Richtlinien werden als der Fünffache Pfad bezeichnet. Er kann deinen Alltag bereichern und deinem Leben Wachstum, Kraft und Bewusstwerdung schenken.

a homa hof

Was dich erwartet:

  • In diesem Seminar bist du eingeladen, mehr über den Fünffachen Pfad zu erfahren, den wir Mitglieder vom Homa-Hof leben und weitergeben möchten.
  • Gemeinsam gehen wir darüber in den Austausch, wo uns diese fünf Bereiche im Alltag begegnen, welche Erfahrungen wir bereits sammeln konnten und wie sie wirken.
  • Wir freuen uns auf ein reges und bewegendes Miteinander.
     

Besucherhinweise: Damit du dich am Homa-Hof von Anfang an wie zu Hause fühlen kannst, beachte bitte unsere Besucherhinweise. Hier findest du auch Tipps zur Anreise und Unterkunft. Der Homa-Hof liegt auf über 700 m Höhe. Festes Schuhwerk und eine zusätzliche warme Jacke sind oft hilfreich, ggf. auch ein Sonnenschutz.

Kosten: Die Teilnahme an allen Veranstaltungen am Homa-Hof ist gebührenfrei.
Wir freuen uns über jede Spende zur Verbreitung und Erforschung der Homa-Feuertechniken für Natur, Umwelt und Gesundheit.

Du bist herzlich willkommen!

 

Ort  Homa-Hof Heiligenberg, Oberhaslach 6, 88633 Heiligenberg, Deutschland

Anmeldung ist ganz einfach:

Damit wir gut planen können und da die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung auf 30 begrenzt ist, bitten wir, dich hier über diese Seite anzumelden. Für deine Anmeldung benötigen wir deine E-Mail Adresse. Du bekommst dann im Anschluss eine automatische E-Mail mit der Bitte um Bestätigung. Falls du keine E-Mail innerhalb weniger Stunden bekommst, bitte in deinem Spam-Ordner schauen.

Erst dann ist deine Teilnahme bestätigt. Falls du nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich, deinen Platz wieder freizugeben. Dazu kannst du den Link in der E-Mail nutzen.

Herzlichen Dank!

 

Freie Plätze für dieses Event: 19
Bitte teile uns deinen Namen mit (falls du mehrere Teilnehmer anmeldest reicht ein Name). Kommst du mit mehreren Besuchern? Bitte hier die Gesamtzahl der von dir gemeldeten Teilnehmer eintragen. Möchtest du den Termin in deinem Kalender speichern? Du kannst auf dieser Seite oben rechts die passende Datei herunterladen und in deinem Kalender speichern.
An diesem Event teilnehmen?

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30