Als iCal-Datei herunterladen
12. Sommertreffen
Samstag, 01. Juli 2023, 12:00 - 21:30
Aufrufe : 3656
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Herzlich willkommen zum Sommertreffen am 1. Juli 2023

sommertreffen homa hof heiligenberg

Freu dich mit uns auf interessante Vorträge, Erfahrungsaustausch und die Möglichkeiten zur Vernetzung von Einzelnen und Agnihotra-Gruppen. Zusammen mit dem gemeinsamen Agnihotra wird der Tag sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Geplant ist der Besuch von Shrees Enkel Dr. Purushottam Rajimwale und seiner Frau Girija aus Shivapuri/Indien! Beide sind ayurvedische Ärzte und aktive Verbreiter von Agnihotra mit einem reichen Hintergrundwissen, das sie mit uns teilen wollen.

Bitte bring deine eigenen Agnihotra-Utensilien und Verpflegung (vegetarisch, kein Alkohol) mit - gerne auch zum miteinander Teilen. Unser köstliches Brunnenwasser stellen wir euch mit Freude zur Verfügung.

Auf unserer >> Sommertreffen-Info-Seite << findest du alle aktuellen Informationen zum Sommertreffen.

Besucherhinweise: Damit du dich am Homa-Hof von Anfang an wie zu Hause fühlen kannst, beachte bitte unsere Besucherhinweise. Hier findest du auch Tipps zur Anreise und Unterkunft. Der Homa-Hof liegt auf über 700 m Höhe. Festes Schuhwerk und eine zusätzliche warme Jacke sind oft hilfreich, ggf. auch ein Sonnenschutz.

Kosten: Die Teilnahme an allen Veranstaltungen am Homa-Hof ist gebührenfrei.
Wir freuen uns über jede Spende zur Verbreitung und Erforschung der Homa-Feuertechniken für Natur, Umwelt und Gesundheit.

Du bist herzlich willkommen!

 

Ort  Homa-Hof Heiligenberg, Oberhaslach 6, 88633 Heiligenberg, Deutschland
Registrierungszeitraum abgelaufen

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30