Als iCal-Datei herunterladen
Shree Mahasamadhi * 24-Stunden-Yagna zuhause dabei sein
Vom Dienstag, 5. Dezember 2023
Bis Mittwoch, 6. Dezember 2023
Aufrufe : 120

Jedes Jahr erinnern wir zum 6. Dezember an den Tag, an dem Shree seinen Körper verlassen hat. Er hat vielen Menschen eine neue Richtung in ihrem Leben gegeben. Shrees Weggang bedeutete jedoch keinen Abschied von jenen, die sich ihm zuwenden. Schon zu Lebzeiten konnten viele seine Allgegenwart erleben, die jenseits von Zeit und Raum besteht. Für jeden, der Agnihotra praktiziert, künden die Worte von Shree von seiner Anwesenheit: 

„Sehet mich jeden Tag in dem heiligen Feuer, in dem ich wohne.“ 

Im Gedenken an Shree wollen wir auch in diesem Jahr ein 24-stündiges Yagna durchführen.  

Hier laden wir dich wie bereits zu anderen Anlässen ein, von zuhause aus mit deinem eigenen Yagna-Feuer teilzunehmen. Hier findest du die Liste, um dich mit deiner Yagna-Zeit zuhause einzutragen. Zur Online-Liste

Ein Video auf unserem YouTube-Kanal zeigt anschaulich, wie das OM Tryambakam-Yagna durchgeführt werden kann. 

 
Viele von uns nehmen sich die Zeit für den gemeinsamen Beginn um 19:30 Uhr, den gemeinsamen Abschluss sowie für eine Stunde Yagna in diesem Zeitraum.



Wir freuen uns auf dieses schöne Gemeinschaftsereignis!

Ausführliche Informationen zu Shrees Leben und Werk findest du auch auf param-sadguru-shree-gajanan-maharaj.com.

 

 

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30