Agnihotra Basisseminar als Online-Seminar

Aufgrund der andauernden Auflagen der Landesregierung haben wir uns entschlossen, unser Basisseminar auch als Online-Seminar anzubieten. Seminare vor Ort können unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften zwar noch stattfinden, aber nur in einem sehr kleinen Kreis und zu eingeschränkten Zeiten.

Schon letztes Jahr mussten wir deshalb einige Termine absagen und Interessierte auf später vertrösten. Mit dem Format „Online-Seminar" möchten wir die Verbreitung von Agnihotra trotz einschränkender Auflagen weiterhin fördern, um die gerade in dieser Zeit so hilfreiche, gesundheitsfördernde Wirkung von Agnihotra bekannt zu machen.

Termine findest du unter der Rubrik Veranstaltungen.

Unabhängig von den Online-Seminaren sollen auch die Seminare am Homa-Hof stattfinden, sofern es die Situation zulässt. Notwendige Terminänderungen werden frühstmöglich im Veranstaltungskalender bekannt gegeben.

Und natürlich sind wir weiterhin im Hof-Laden oder auf dem Feld für Fragen rund um Agnihotra ansprechbar. Wer möchte, gern auch per Telefon und E-Mail.

Bleibt weiterhin positiv eingestellt und gesund!

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30