Ein erfülltes Leben im Dienst am Nächsten hat sich vollendet

Horst Heigl (geb. 1936) ist am 7.11.2022 zuhause am Homa-Hof Heiligenberg in Frieden eingeschlafen. Bis zuletzt zeichneten ihn seine Energie und Kraft, seine Lebensfreude und vor allem seine unendliche Nächstenliebe aus.

Horst Heigl Homa-Hof Heiligenberg

Horst war nicht nur ein Pionier für Agnihotra und den Fünffachen Pfad, er erinnerte uns auch unermüdlich an eine positive, Gott-ausgerichtete Lebenseinstellung. Er wünschte sich, dass wir auch nach seinem Weggang von der Erde jeden Tag in Freude leben.

Wir werden uns dies zu Herzen nehmen, wenn wir sein Lebenswerk, den Homa-Hof Heiligenberg und die Verbreitung des Fünffachen Pfades, in seinem Sinne und mit ganzem Einsatz weiterführen.

Horst war für uns ein lichtvoller Wegweiser, gleichzeitig jedoch auch wie ein liebender Vater und allerbester Freund.

Er lebt für immer in unseren Herzen weiter.

In unendlicher Dankbarkeit

Birgitt Heigl (Ehefrau), Elke Lozynski (Tochter) und das gesamte Homa-Hof-Team

Presseartikel: Würdigung im Mitteilungsblatt Gemeinde Heiligenbgerg

 

 

 

 

Newsletter

Spenden

Jede Unterstützung fördert die Aufgaben und den Erhalt des Homa-Hofs.

Betrag

Adresse

Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg / Deutschland
+49 (0)7552 938760
info@homa-hof-heiligenberg.de
Mittagsruhe am Hof: täglich 12:00 - 14:30