Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
online - OM Tryambakam-Yagna zur Tagundnachtgleiche
Samstag, 20. März 2021, 18:30
Aufrufe : 729

Aufgrund der Beschränkungen ist dieses Jahr kein persönliches Treffen am Homa-Hof möglich. Doch wir nutzen die Möglichkeit zur Tagundnachtgleiche und führen intern OM Tryambakam-Yagna durch, an dem ihr von zuhause mit eurem eignen Yagna-Feuer teilnehmen könnt! Ein Video auf www.agnihotra-online.com zeigt anschaulich, wie das OM Tryambakam-Yagna durchgeführt werden kann.


Wir planen das Yagna vom 20. März zum Abend-Agnihotra um 18.30 bis zum 21. März wiederum zur Agnihotrazeit um 18:32 Uhr.


Dazu haben wir eine Online-Yagna-Liste veröffentlicht, in die ihr euch gerne eintragen könnt – gerne auch mehrere Menschen pro Stunde. Es wäre schön, wenn ihr euch mit Vornamen und dem nächst größeren Ort eintragt, so bleibt der Datenschutz gewahrt und jeder kann sehen, wo überall Yagnas stattfinden.

Online-Yagna-Liste

Bitte sendet oder postet uns gerne ein paar schöne Bilder vom Feuer und eurem Yagna-Platz.

Wir freuen uns auf dieses schöne Gemeinschaftsereignis!


Homa-Hof Heiligenberg e.V.
Oberhaslach 6
88633 Heiligenberg
Tel. +49 (0) 7552 938760
Fax +49 (0) 7552 938756
Ort Homa-Hof Heiligenberg, Oberhaslach 6, 88633 Heiligenberg